Amoeben
Synapsen
schildkroetenteich_1.gif
Trilobitenzug
rounds and lines.gif
timetunnel
Die Steigerung...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Montag, 6. Dezember 2010

    Solidarität mit WikiLeaks

                                 Solidarität mit WikiLeaks  
    Ich möchte darüber informiert sein, wenn GI's aus Hubschraubern lachend irakische Journalisten abschießen. Ich möchte wissen welche "Informationen" Nachrichtendienste oder Polizei/Innenbehörde von Internetprovidern bekommen. Ich möchte wissen welche Ansichten Botschafter in meinem Namen an die Bundesregierung liefern. Wieso ist etwas 'geheim', bloß weil eine Regierung sagt es ist geheim? Alles lächerliches Politiker - und Militärwichtigtuerei  um ihre eigene Macht zu sichern. Und Konzerne wie Amazon/PayPal und andere haben nicht Besseres zu tun als in vorrauseilendem Gehorsam sich der Repression freier Informationsvielfalt anzuschliessen. Wo bleibt der Protest der freien Presse?                                                                                                                                  Solidarität mit den Machern und Unterstützern von

                                         WikiLeaks


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen