Amoeben
Synapsen
schildkroetenteich_1.gif
Trilobitenzug
rounds and lines.gif
timetunnel
Die Steigerung...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Donnerstag, 4. Juni 2015
    Erde doch eine Scheibe!
    Rußland aus dem G8 Gipfel geflogen weil es das Geheimnis lüften wollte.

    Laut eines kurzfristig veröffentlichten geheimen Dokuments des Allied Security Bureau ASB auf WikiLeaks, auf denen die kompletten Geopositioning Daten (GPS) der NASA (USA) und des Militärs (USA) verzeichnet waren, endet die Erde in westlicher Richtung bei etwa 65° des Längenmeridians. Das wussten schon frühe Seefahrer und Astrologen weshalb selten über diese Linie hinaus gesegelt wurde um Amerika zu entdecken. Jeder CB-Funker kennt das, und die Benutzer von Navi's sowieso, das die Daten die bislang das amerikanische Militär zur Verfügung stellte, immer wieder ausfallen bzw. beschränkt sind und bei Bedarf noch stärker eingeschränkt werden. Man weiss jetzt warum:
    Die Wahrheit würde offenbar werden.

    Auch ein einfaches Experiment das jeder selbst machen kann beweist die Richtigkeit der These dass die Erde eine Scheibe ist: Man halte sich ein Blatt Papier waagrecht vor die Augen, was sieht man dann?  Man sieht nicht das Ende des Blattes, nur eine waagrechte Linie: dasselbe ist der Horizont.
    Das Beispiel hinkt etwas, weil ein Blatt Papier sich immer etwas durchbiegt, trotzdem ist es eigentlich flach.
    Aber auch auf der Erde gibt es ja Berge und Schluchten.


    Ganz Schlaue werden jetzt natürlich fragen "Aber wieso kann man dann in grader Linie von Cuxhafen nach Miami mit dem Schiff fahren?, obwohl das teurer ist als von Dover/England. Die Antwort ist einfach und kompliziert zugleich. 
    Eine RaumZeit-Schleife am 65sten Längengrad, das sogenannte Bermudadreieck, spuckt quasi (fast) alles wieder aus, was durch sie hindurchfliegt. Aber eben auch nicht alles wie man weis. Manche Schiffe saufen schon vorher ab, wie z.B. die Titanic. Das die zwar ein Eisberg aufgeschlitzt hat scheint bewiesen, aber wieso passierte das wohl ausgerechnet auf der Fahrt nach Amerika? Physikalisch gesehen ist auch bekannt dass das Licht immer gradeaus fliegt. Wenn es krumm fliegt, dann ist immer eine Raumzeit-Krümmung daran schuld.

    Man muss sich auch fragen wem und warum es ihm nutzt die Wahrheit zu verschweigen, wer etwas davon hat?
    Das im angeblichen Zeitalter der Aufklärung es trotzdem möglich ist die Wahrheit zu verbergen, zeigen die Geschehnisse um das Erscheinen von Ausserirdischen in Rosswell, die K. Kohl'sche Nicht-Nennung der CDU Spendernamen, oder die jüngste Nichtherausgabe der US-Spionagelisten an den NSA-Untersuchungsausschuß.

    Nun, wenn es so einfach wäre nach A von A über B wieder nach A zu gelangen, dann wäre A viel näher an sich selbst und Fluggesellschaften und Reedereien müssten ihre Touren viel billiger anbieten. Das will die Industrie nicht. Ausserdem könnten auch noch mehr Terroristenstaaten auf die Idee kommen ihre Raketen einfach andersherum um die Erde zu schicken und Amerika wäre von 2 Seiten aus angreifbar. Wohin ein 2- oder Mehrfrontenkrieg führt hat man ja schon an Hitlerdeutschland gesehen.

    Die Wahrheit ist oft so banal.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen